ICDSoft in Nordamerika, Asien und Europa
   

Webspace und Reseller Hosting in Europa

Webhosting-Provider
   
Serverstatus Zu unserem Support-Team Log-in für Hosting Reseller Diese Website auf Englisch - eu.icdsoft.com
 
Sie sind hier: Startseite »

Kundenreferenzen

 
 

CHRIS POWELL

Ich bin jetzt bereits 5 Jahre Kunde bei ICDSoft. Ihr verbessert und entwickelt eure Hosting-Dienstleistungen permanent weiter. Es gibt keine Störungen, rigorosen Zusatzkosten und es gibt ein bequemes Kontrollpanel. Auch – den besten Service in der Branche. Mir gefällt auch die hohe Flexibilität, welche eure Plattform bietet. Sie ist perfekt.

WILLEMIJN LINDEBOOM

Ich bin sehr beeindruckt von allen Dienstleistungen, welche ich von ICD bezogen habe. Immer wenn ich eine Frage habe, erhalte ich prompt zutreffende, individuell abgestimmte und detaillierte Antworten. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Servereinstellungen und war darüber besorgt, etwas falsch zu machen, da man so vieles verändern kann. Nicht nur, dass ich sehr schnelle Antworten auf alle meine Server-Fragen erhalten habe, man hat mir auch geholfen, meine Website umzuziehen und die Mailserver zu ändern.
Ich werde nun auch einige andere Websites zu ICD umziehen, weil sie so viel besser, als alles was ich bisher erlebt habe, sind und dazu noch zu einem niedrigen Preis.
Die Hardware ist hervorragend, aber es ist der 5-Sterne-Kundenservice, welcher wirklich beeindruckt.
Danke!

SUNNI LIRETTE, OFFICE MANAGER/WEBMASTER, RIVIERA COMPUTERS

Als Kleinunternehmer wissen wir wie wichtig der erste Eindruck ist. Wir wissen auch, wie man einen Erstkontakt mit umfangreichem Wissen, Support und zuverlässigem Service weiter ausbaut. Wir nehmen das Hosting unserer Website sehr ernst, da sie einen wesentlichen Teil unseres täglichen Geschäftslebens ausmacht. Wir hatten Probleme mit unserem früheren Webhoster und haben uns lange nach einem neuen umgeschaut. Es waren hauptsächlich die Kundenbeurteilungen, die uns dazu gebracht haben, ICDSoft auszuwählen. ... Und wir sind froh, es getan zu haben!
Nicht nur euer Service hat sich als sehr schnell herausgestellt (unsere Website war noch nie schneller abrufbar), sondern war auch der Set-Up-Prozess völlig schmerzfrei und der Transfer vom alten Webhoster zu euch hat 100% tadellos funktioniert! (Ich glaube nicht, dass wir eine einzige E-Mail bei dem Prozess verloren haben – sie glauben gar nicht, wie wichtig das für uns ist) Ihr Online-FAQ hat jede Frage, die ich hatte beantwortet – und zwar auf einfaches Englisch! Von der Einrichtung bis zur Beantragung des DNS-Transfer war alles innerhalb von 2 Stunden erledigt und in zwei Tagen war die Aufgabe bewältigt.
Ich wollte einfach die Gelegenheit nutzen, euch zu danken, dass ihr mir den Wechsel zu euch so einfach gemacht habt, euch für die gut erledigte Arbeit beglückwünschen und auch für die Zukunft viel Erfolg wünschen. Sie können sich sicher sein, dass wir diesbezüglich helfen werden, indem wir alle unsere neuen Webaccounts auf ihre Server weiterleiten. Wir werden auch bestehende Kunden ermutigen, zu eurem Service zu wechseln, wenn sie vor der Verlängerung ihres Accounts stehen oder irgendwelche Probleme mit ihren Webhostern haben!

ODIGY

Viele behaupten, der Kunde wäre König und bei ihnen bestens aufgehoben. In Wirklichkeit will ich ja auch kein König sein, bloß ein zufriedener Kunde, der sich nicht ständig ärgert, dass seine Seite mal wieder aus irgendeinem Grund offline ist und tagelang warten muss, bis jemand aus dem überforderten Kundensupport endlich dazu kommt, eine, zwar nicht unbedingt schlüssige, aber immerhin eine Antwort auf die Frage wieso zu finden. Nun wird meine Webseite bei ICDSoft gehostet und ich bin damit voll zufrieden. Es liegt am ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. In meinem Hostingpaket ist wirklich alles drin, was ich brauche - Datenbanken, reichlich Speicherplatz, Webmail, Seitenstatistiken und ein sicheres Tool für die Verwaltung meines Hostingaccounts. An dieser Stelle ist es angebracht, auch ein Kompliment an den kostenlosen Support auszusprechen. Dieses Team weiß immer eine Antwort und ist immer da, wenn man Hilfe benötigt.

PURELOOK

ICDSoft bietet wirklich einen perfekten Service an. Die halten Ihr Versprechen und sorgen wirklich dafür, dass meine Seite immer erreichbar ist. Das sind echte Profis mit einem tollen Support, der tatsächlich einen unterstützt. Kann man nur weiter empfehlen.

PETRUS VAN BREDA

Hi, ich möchte euch und eurem Support-Team für den guten und schellen Service, den ich erhalte, danken. Ich bin in Südafrika sesshaft und der Support, den ich von euch erhalte, steht weit über dem von anderen Webhostingunternehmen. Als ich mich nach einem Webhostingunternehmen umschaute, waren eure Raitings sehr gut und ich schickte euch eine E-Mail, so wie ich das mit anderen Unternehmen tat. Diese haben bis heute entweder überhaupt nicht geantwortet oder ich habe eine automatische Antwort erhalten, von euch aber habe ich eine Antwort auf alle meine Fragen erhalten.Bitte mach weiter so mit der guten Arbeit – mir gefällt auch die neue Website und das neue Kontrollpanel. Die Statistiken sind nicht so schön, aber ich werde mich daran gewöhnen.

DIMITRIS M. CHRISTODOULOU

Ich empfehle sehr ICDSoft für jedermanns Webhostingbedürfnisse. Nicht nur wegen dem Vorteil des konkurrenzfähigsten Preises auf dem Markt, dem exzellenten browserfähigen Benutzerinterface und der übermäßigen Freiheit in der Erstellung von Unterdomains/E-Mail-Konten/Datenbanken usw. Es ist auch der unglaublichste Support, den ich je gesehen habe. Diese Leute versprechen einen 24/7 Support und sie meinen es auch so! Ich schickte eine Anfrage am Samstag morgen und sie haben innerhalb von Minuten geantwortet!
Das nenne ich Arbeit mit Hingabe!

BRANISLAV VUJINOVIC

Ich hoste meine Websites auf vielen Webhostingservern und ich kann definitiv sagen, dass ICDSoft eines der besten Unternehmen in der Branche ist. Wenn ich mit sensiblen zeitabhängigen Inhalten arbeite, brauche ich eine schnellstmögliche Antwort vom Support (binnen Minuten) - die Antwortzeit von ICDSoft lag immer unter drei Minuten. Außerdem sind die Antworten immer zutreffend, eindeutig und auf die Situation zugeschnitten, keine verallgemeinerten Fertigantworten, welche nur zu weiteren Fragen führen würden.
Der Preis ist für uns genau richtig, die Dienstleistung ist zuverlässig und in Sachen Kundenbeziehung ist man stets verantwortungsbewusst und eifrig zur Beseitigung eines Problems beizutragen, dazu noch schnell.
Vielleicht ist die Tatsache, dass ich bereits seit 7 Jahren bei ICDSoft bin, die beste Referenz.
Danke, ICDSoft, für das tolle Produkt, sowie den tollen Service und Support.

ANN BRUNDIGE

Im Großen und Ganzen war ich mit allen Hostingleistungen rundum zufrieden. Eure Preise sind sehr gut, vor allem wenn man alle Optionen bedenkt, welche ihr einem bietet. Der Hauptgrund allerdings, weshalb ich ICDSoft ohne zu zögern weiter empfehlen würde, ist euer Support. Er ist bei weitem besser, als jeder andere technische Support, sei es für irgendein IT-Produkt, Hardware oder Software, oder einen anderen Internetservice. Ihr liefert nicht nur eine gute und verständliche technische Unterstützung für eure Server, sondern habt mir auch bei zahlreichen externen Problemen, wie etwa der Wordpress-Software geholfen und mir eine zuverlässige FTP-App, welche mit Mac funktioniert, empfohlen. Das war für mich ausschlaggebend und hat es mir ermöglicht, deutlich mehr aus meiner Website herauszuholen.

TOM HANSON

Als ich mich nach einem Webhostingunternehmen umschaute, um meine Website zu hosten, machte ich eine Internetrecherche und ICDSoft stand auf dem 1. Platz der Rangliste, welche ich zum Vergleich heranzog. ICDSoft haben auch zweifellos den 1. Platz gerechtfertigt. Schnell hatten Sie meine Domain fertig und halfen mir mit dem Upload meiner Website. Ihr Kontrollpanel ist selbst für Neulinge wie mich leicht überschaubar. Wenn ich Fragen habe, antwortet deren 24/7-Kundendienst innerhalb von Minuten – und das in einem Englisch, das ich verstehen kann. Sie überlassen Ihren Support nicht einfach an jemandem, mit dessen Englisch ich mich abmühen muss. Ich habe Sie auf meiner Website verlinkt und Sie hatten die Höflichkeit sich bei mir zu bedanken, wo hingegen viele andere nicht reagiert haben.
Kurz gesagt, ich freue mich ICDSoft als einen tollen Webhosting Provider weiter empfehlen zu können.
Kundenreferenzen
Warum ICDSoft
Zahlungsmethoden
Über 100 000 Seiten
Kompatibilität
Hosting Flatrate
Nachrichten
 
  ** Support nur auf Englisch verfügbar  
 
Über ICDSoft Webhosting in Europa Domain registrieren Hostingpaket bestellen Rechenzentrum in Europa 24/7/365 Technischer Support Webhosting Reseller WP Logo WordPress Hosting Warum ICDSoft Geprüfter Provider Kundenreferenzen Kunden nach Kontinenten Auszeichnungen und Erfahrungsberichte Allgemeine FAQ Technische FAQ Serverstatus Wartungsarbeiten